Cyanapion gyllenhalii? <=

Gestart door IngridA, juli 12, 2019, 19:02:19 PM

Vorige topic - Volgende topic

IngridA

I would like to know which species this is
It concerns this observation
https://observation.org/waarneming/view/176193820
unsicher Cyanapion gyllenhalii observed at 2019-07-11 BRD - Cham (Landkreis)

2,5 mm
auf einer Waldwiese von Vicia geklopft

Fotos:




thanks in advance Ingrid Altmann
Vriendelijke groet, Ingrid
(met verontschuldigingen dat ik niet in het Nederlands schrijven kan, zie mijn introductie in m'n eerste bericht.)

arpwifi

Hallo Ingrid,

deine Bilder sind üblicherweise schon so schön scharf das sie auch einladen sich mal mit einen Schlüssel zu versuchen, auch wenn ich mich weiter nicht wirklich mit den Apioniden auskenne, aber das muss ich dann halt aufschieben bis ich mal wieder bei meine Bücher bin ...

... sei denn das Theodoor vorher noch reagiert. Der kann das bestimmt mit zwei Fingern in der Nase beurteilen/benamsen ...

Groetsenzo, Arp (via onbeveiligde WiFi)

You know the state of computer security is dire when Qubes OS, arguably the world's most secure operating system, makes only modest claims. ("a 'Reasonably-Secure' Operating System") [J.M. Porup]

IngridA

Hallo Arp,
ich habe nun mal bei Frank Köhler nachgefragt damit Du Deine Zeit nicht damit verplempern musst und der bestätigte meine Vorbestimmung.
Danke für Deine Bemühungen!
Vriendelijke groet, Ingrid
(met verontschuldigingen dat ik niet in het Nederlands schrijven kan, zie mijn introductie in m'n eerste bericht.)

arpwifi

Sehr schön das Deine Bestimmung bestätigt werden konnte  :duim:
Groetsenzo, Arp (via onbeveiligde WiFi)

You know the state of computer security is dire when Qubes OS, arguably the world's most secure operating system, makes only modest claims. ("a 'Reasonably-Secure' Operating System") [J.M. Porup]